Unser Laden

Unser Mitgliederladen liegt inmitten des Ortes Barmke bei Helmstedt direkt rechts neben der Kirche. Er ist jeweils dienstags und freitags von 16 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. An Feiertagen, während der Sommerpause und während der Weihnachtsferien bleibt unsere "möhre" jedoch geschlossen.

Jeden Freitag trifft unsere neue Ware ein. Über die vielen Jahre ist aber auch unser vorrätiges Sortiment stetig angewachsen.

Interessierte Nichtmitglieder haben zu unseren Öffnungszeiten die Möglichkeit, unseren Laden zu besuchen, mit uns ins Gespräch zu kommen und mehrere Probeeinkäufe zu tätigen.

Mit der ladeneigenen Getreidemühle können unsere angebotenen Getreidesorten gleich vor Ort gemahlen werden und wer keine unserer urigen Sitzgelegenheiten vor oder in unserem Laden zum Verweilen nutzen möchte, nimmt sich gegen eine kleine Spende entweder ein Buch aus unserer Bücherkiste oder ein Exemplar des auflagenstärksten kostenlosen Naturkostmagazins "Schrot & Korn" mit nach Hause. Den passenden Tee, Kaffee oder Kakao dafür gibt es übrigens auch in unserem Laden!

dienstags
16.00 Uhr - 18.00 Uhr